Wie kann ich Sie erreichen?

Unser kompetentes und freundliches Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Nutzen Sie die drei unten stehenden Kontaktmöglichkeiten, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten,
Fragen zur Technik oder ein technisches Problem haben. Bei allen anderen Fragen zu unseren Angeboten werden Ihnen unsere Mitarbeiter ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter:
http://colorhost.de/kontakt/

 

Bürozeiten für den Telefonischen Support
Buchhaltung:
Vertrieb:
Kundensupport:
Montag – Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr
Montag – Sonntag von 10:00 – 22:00 Uhr
Rund um die Uhr

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Auch interessant

Gibt es eine Ausfallgarantie?

Unsere Systeme sind soweit wie möglich gegen Ausfälle abgesichert. Aufgrund der...

Was ist eine verifizierte Support-Anfrage?

...

Wann kann ich mit der Beantwortung meiner Frage rechnen?

Als Qualitätsanbieter sind wir selbstverständlich sehr daran interessiert, ihre...

Kann ich einen persönlichen Ansprechpartner bekommen?

Ja, denn genau dafür steht Colorhost mit dem menschlichen Hosting! Wir legen sehr...

Genügt das Rechenzentrum höchsten Standards?

Ja, wir wählen unsere Standorte mit höchster Sorgfalt aus, damit wir eine hohe...