Kann ich einen persönlichen Ansprechpartner bekommen?

Ja, denn genau dafür steht Colorhost mit dem menschlichen Hosting!

Wir legen sehr viel Wert darauf, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu stehen.

Jeder unserer Mitarbeiter des Support-Teams betreut den kompletten Kundenstamm.
Wenn Sie eine Anfrage stellen, wird diese jedoch vorrangig immer dem gleichen Ansprechpartner zugeteilt.

So können wir zwar aus unterschiedlichsten Gründen, wie bspw. Mitarbeiter-Urlaub, nicht garantieren, dass Sie im alltäglichen Geschäft nur Kontakt mit einem einzigen Mitarbeiter haben werden, beruhigen können wir Sie jedoch dennoch:
der Kontakt wird bei uns immer persönlich und direkt sein!

Wenn Sie ein größeres Projekt bei Colorhost realisieren wollen, können zudem zusätzliche individuelle Vereinbarungen getroffen werden, in denen dann ein persönlicher Ansprechpartner benannt wird.

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Auch interessant

Wie kann ich Sie erreichen?

Unser kompetentes und freundliches Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Nutzen Sie...

Was ist eine verifizierte Support-Anfrage?

...

Genügt das Rechenzentrum höchsten Standards?

Ja, wir wählen unsere Standorte mit höchster Sorgfalt aus, damit wir eine hohe...

Gibt es eine Ausfallgarantie?

Unsere Systeme sind soweit wie möglich gegen Ausfälle abgesichert. Aufgrund der...

Wann kann ich mit der Beantwortung meiner Frage rechnen?

Als Qualitätsanbieter sind wir selbstverständlich sehr daran interessiert, ihre...