Was ist eine verifizierte Support-Anfrage?

Unter einer sogenannten “verifizierten Supportanfrage? versteht Colorhost ein Ticket, das via Kundencenter aufgegeben wurde und von der im Kundencenter hinterlegten E-Mail Addresse abgeschickt wurde.

Somit wird sichergestellt das die veranlasste Anfrage vom Vertragsinhaber stammt.

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Auch interessant

Wie kann ich Sie erreichen?

Unser kompetentes und freundliches Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Nutzen Sie...

Wann kann ich mit der Beantwortung meiner Frage rechnen?

Als Qualitätsanbieter sind wir selbstverständlich sehr daran interessiert, ihre...

Genügt das Rechenzentrum höchsten Standards?

Ja, wir wählen unsere Standorte mit höchster Sorgfalt aus, damit wir eine hohe...

Kann ich einen persönlichen Ansprechpartner bekommen?

Ja, denn genau dafür steht Colorhost mit dem menschlichen Hosting! Wir legen sehr...

Gibt es eine Ausfallgarantie?

Unsere Systeme sind soweit wie möglich gegen Ausfälle abgesichert. Aufgrund der...